Select Menu

Slider

Breaking News

Gouvernances

innovations

consommations

productions

Economie Sociale et Solidaire

Financements

» » » » » » » » » » » Small Business & Big Data – Social Data in der Praxis - by Martin Szugat
«
Next
Article plus récent
»
Previous
Article plus ancien

Small Business and  Big Data – Social Data in der Praxis
Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts. Daten treiben das zielgruppenspezifische Marketing und den personalisierten Verkauf. Doch wie komme ich an die Daten meiner Facebook-Fans? Auf welche Daten habe ich Zugriff? Wie kann ich sie verarbeiten und mit vorhandenen CRM-Daten verknüpfen? Und was kann ich damit über meine Fans und Kunden herausfinden? In diesem Vortrag zeigen wir Ihnen wie Sie mit einfachen Werkzeugen und schnellen Methoden relevante Einsichten in ihre Fans und Kunden gewinnen.
...
by Martin Szugat


About RICO richard

This is a short description in the author block about the author. You edit it by entering text in the "Biographical Info" field in the user admin panel.
«
Next
Article plus récent
»
Previous
Article plus ancien