Select Menu

Slider

Breaking News

Gouvernances

innovations

consommations

productions

Economie Sociale et Solidaire

Financements

» » » » » » "Besser Du erzählst mir eine Geschichte" - by JP KOM Digital
«
Next
Article plus récent
»
Previous
Article plus ancien

"Stories sind ein zeitloses menschliches Bedürfnis. Stories schaffen Aufmerksamkeit auch für die Botschaften des Unternehmens und erhöhen die Glaubwürdigkeit. Stories sind konkret und vielschichtig – sie können den Leser/Zuschauer nachhaltig emotionalisieren und zum Handeln bewegen."

"Sicher gibt es Naturtalente, doch in der Unternehmenskommunikation fallen Storyteller nicht vom Himmel. Wenn Storytelling das Gebot der Stunde ist, dann muss es jeder können. Wir laden Sie ein, Storytelling in der Unternehmenskommunikation bei uns in der Agentur zu erlernen. Mit ein bisschen Theorie und ganz viel Praxis (Übungen).
- Erzählungen, Träume, Filme: Bausteine und Strukturen der fesselnden Story
- Erzählen statt „Penetrieren“: Botschaften der Unternehmenskommunikation in Stories auflösen
- Storymaterial finden I: Erzählräume für das Unternehmens-Thema kreativ erschließen
- Storymaterial finden II: Stories aus dem Unternehmen heben und verarbeiten
Storytelling in der Pressearbeit: Öffentliche Issues und Unternehmensthemen in der Story verknüpfen
- Story-Mashing in den Social Media: Stories über mehrere Channels und Applications spielen und mit Fremdcontent anreichern"  ...
by JP KOM Digital

 

About RICO richard

This is a short description in the author block about the author. You edit it by entering text in the "Biographical Info" field in the user admin panel.
«
Next
Article plus récent
»
Previous
Article plus ancien